Lehrstelle als Kaufmann oder Kauffrau 2027
Du möchtest wissen, wie eine Gemeinde funktioniert – und selbst mitarbeiten? Bei uns arbeitest du während deiner Ausbildung in allen Bereichen der Gemeindeverwaltung mit – von der Einwohnerkontrolle, über die Gemeindeschreiberei zu den Finanzen bis hin zur Bau- und Werkverwaltung.
Das erwartet dich
• Mitarbeit am Schalter und direkter Kontakt mit der Bevölkerung
• Aktive Mitarbeit und Einblicke in sämtliche Bereiche der Verwaltung
• Eine vielseitige und praxisnahe Ausbildung
• Unterstützung durch ein engagiertes Team
Das bringst du mit
• Freude am Kontakt mit Menschen
• Interesse an administrativen Aufgaben und digitalen Tools
• Zuverlässigkeit und Motivation
Bewirb dich bis 12. Juni 2026 per Mail
Fragen?
Mario Caspar, Gemeindeverwalter
032 641 65 52 oder Mail
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Gemeindeverwaltung Selzach